Details

"Fit in den Sommer" - Familiensportfest im KiFaZ Kappelino

Heute wurde es sportlich: Sackhüpfen, Eishockey, ein Fitnessparcours und vieles mehr stand beim 8. Familiensportfest des Kinder- und Familienzentrums Kappelino (KiFaZ) auf dem Programm. Die Kinder des Kinderhauses Kappelino zeigten gemeinsam mit ihren Familienangehörigen an verschiedenen Stationen auf dem Vereinsgelände des BSC Rapid Chemnitz e.V. ihr ganzes sportliches Können.

Unter dem Motto "Fit für den Sommer" gingen alle an ihre Grenzen, wobei der Spaß selbstverständlich nicht zu kurz kam. Nach einer gemeinsamen Erwärmung zum Fliegerlied ging's dann auch direkt in die Vollen. 

Abkühlung bot ein Becher des selbstangesetzen Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen in einem schattigen Plätzchen. Am Ende des Sportfestes gab es die Siegerehrung, wo alle Kinder des  Kinderhauses Kappelino eine Medaille oder eine Teilnehmerurkunde bekamen.