Details

Musikalischer Wochenausklang lockt Familien

Am vergangenen Freitag trafen sich zahlreiche Familien in der Irkutsker Straße 15, um gemeinsam zum Wochenausklang zu musizieren. Vom Kind bis zur Seniorin bzw. zum Senior brachte sich jeder nach Möglichkeit per Stimme und/oder Instrument ein, um Frühlingslieder erklingen zu lassen.

Begleitend dazu hatte das  Kinder- und Familienzentrum Kappelino ein buntes Begleitprogramm auf die Beine gestellt, das vom Schminken über eine Bastelwerkstatt bis hin zu großen Spielen für den Außenbereich genug umfasste, damit für jeden etwas dabei wird. Für das leibliche Wohl war unter anderem mit Waffeln, Kuchen und Pizza-Schnecken gesorgt.

Rückblickend lässt sich feststellen, dass das Wetter offenbar sehr erfreut über die frühlingshafte Begrüßung war, denn auch Sonne und Himmel zeigten sich von ihrer besten Seite und schafften so beste Voraussetzungen für ein tolles Wochenende.