Details

12. Gesundheitstag am 2. Oktober im MGH Chemnitz

Es ist wieder einmal soweit – der Gesundheitstag, eine etablierte Veranstaltung des Jobcenters und der Agentur für Arbeit Chemnitz in Kooperation mit dem MGH, steht nun bereits zum 12. Mal vor der Tür.

Am 2. Oktober können sich die Besucherinnen und Besucher zwischen 9 und 12 Uhr im Veranstaltungsraum des Stadtteiltreffs unter dem Motto „Gesund und fit für das Berufsleben“ an verschiedenen Ständen u.a. zum Stromsparcheck, zu den Angeboten von koalpha oder der AOK informieren. Parallel dazu gibt es im gesamten Haus Aktivangebote zu entdecken. So gibt es die Möglichkeit, gesunde Pralinen selber herzustellen, einen Kurz-Check am Stresspiloten zu machen, sich über Stressfallen zu informieren oder auf dem Smoothie-Bike für ein gesundes Getränk zu strampeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.