Details

20 Jahre Kinderhort Kappelino (nach)gefeiert

Im Kinderhort Kappelino in der Valentina-Tereschkowa-Grundschule wurde der kurze Zeitraum zwischen dem Ende der Osterferien und der nun wieder greifenden Notbetreuung unter anderem genutzt, um das 20-jährige Bestehen der Einrichtung vom 01. April nachzufeiern.

Die Kinder hatten vor den Ferien je einen Tassenkuchen zum selber backen sowie Konfetti, eine Kerze und einen Luftballon erhalten, damit auch in der Phase des Lockdowns dieser Tag zu Hause gefeiert werden konnte. Die Kinder wurden aufgerufen, uns ihre tollen „Partybilder“ zu schicken.
Außerdem haben die Erzieher*innen tolle Aktionen nach den Osterferien in ihren Klassen durchgeführt sowie ein gemeinsames Hortplakat gestaltet.

Wie das alles aussah, seht ihr im  Video. Viel Spaß!