Details

Berufsorientierungstag: Letzte freie Online-Plätze für den 20.05. sichern!

Vor allem im naturwissenschaftlich-technischen Bereich steigt die Nachfrage an Fachkräften rasant an - man kann sich damit also nicht früh genug beschäftigen. Doch Wie vermittelt man Kindern von klein auf einen nachhaltigen Umgang mit ihrer Umwelt? Wie kann ich meine Begeisterung für die Umwelt mit meinem Traumberuf der Pädagogik unter einen Hut bringen?

Die  solaris Jugend- und Umweltwerkstätten veranstalten am Donnerstag, den 20. Mai, von 16.00 bis 17.00 Uhr einen kostenlosen Online-Berufsorientierungstag zum Thema "Pädagogikberufe mit MINT-Schwerpunkt" (MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) und stellen das Berufsfeld der Erziehungs- und Bildungswissenschaften vor (ab Klasse 7 empfohlen).

Bitte meldet euch dafür bis 19.05. an:

solaris Jugend- und Umweltwerkstätten
Tina Gräßler
+49 371 – 368 58 50
tgraessler@solaris-fzu.de


Nach der Anmeldung erhaltet ihr die Zugangsdaten für ein Online-Meeting. Wir freuen uns auf euch!