Details

Du willst ab sofort ins Ausland?

Es wird noch ein/e Freiwillige/r gesucht für das Programm Europäisches Solidaritätskorps in der Türkei.

Du bist zwischen 18 und 30 Jahren alt, interessierst dich für EU-Arbeit und hast ab sofort die Möglichkeit für ein halbes Jahr in der Türkei zu arbeiten?

Welche vielen Möglichkeiten die EU bietet, innerhalb Europa zu arbeiten, Sprachen zu lernen und zu reisen ist in der Türkei noch nicht sehr bekannt- vor allem bei den Jugendlichen im ländlichen Gebiet. Daher suchen wir DICH, um über EU-Programme zu berichten, aber auch Sprachkenntnisse vor Ort zu verbessern.

Du reist nach Bolu im Norden der Türkei, einer Stadt zwischen Istanbul und Ankara. Die Stadt und ihre Umgebung bieten wunderschöne Landschaften mit Bergen und Wäldern, und einer Nähe zum Schwarzen Meer.

Wenn du Interesse hast, melde dich bis zum 15. Dezember 2018 bei Graziela Hennig, evs@solaris-fzu.de, +49 371 - 49 59 97 17

Weitere Informationen zum Programm findest du hier.