Details

Magischer Abschluss des Schuljahres im Kinderhort Kappelino

Zwei Wochen vor Beginn der Sommerferien wurde es nochmal turbulent im Kinderhort Kappelino der Valentina-Tereschkowa-Grundschule: Die Schuljahres-Abschlussfeier ließ keine Wünsche offen.

Auf einer Hüpfburg sowie an einigen Stationen von Tombola über Dosenwerfen bis Hula-Hoop-Übungen konnten sich die Kinder am vergangenen Freitag noch einmal so richtig austoben und sich die Pausen mit Zuckerwatte versüßen. Sie selbst hatten jedoch auch etwas vorbereitet und begeisterten ihre Mitschüler*innen sowie ihre Betreuer*innen mit tollen Tanzeinlagen.

Zum Abschluss bot dann ein Magier allerlei verblüffende Tricks und sorgte für helle Begeisterung. Einige Kinder durften sogar selbst mitwirken und ihre magischen Fähigkeiten ausprobieren.

Ein großer Dank gilt allen, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben!