Details

Mit der "Gesunden Brotbüchse" durchs nächste Schuljahr

Projektteilnehmer bekamen in einer Informationsveranstaltung wertvolle Tipps vom Gesundheitsamt der Stadt Chemnitz und durften die Rezepte auch selbst ausprobieren.

Insofern war der Termin diese Woche ein besonderer Genuss für die Teilnehmer des  TANDEM-Projekts. Ziel der Veranstaltung unter dem Motto "Gesunde Brotbüchse" war es, eine Auswahl an Rezepten vorzustellen, die unkompliziert und schnell zu Hause zubereitet werden können (siehe Bild) – für den Kindergarten, die Schule oder auch das Picknick unterwegs, um gesund und fit durch das Schuljahr zu kommen.

Das Vertriebscenter der AOK Plus ermöglichte es, dass jeder Teilnehmer eine Brotdose mit nach Hause nehmen konnte.

Wir danken allen beteiligten Partnern, dass sie dieses Angebot ermöglicht haben!