Archiv Details

Interkulturelles sportfest sucht MitstreiterInnen

Am 14. September findet von 10:00 bis 18:00 Uhr das Interkulturelle Sportfest auf dem "Usti-Feld", Straße Usti-nad-Labem 42, 09119 Chemnitz statt.

Es stehen verschiedene Sportarten auf dem Programm, in denen man sich ausprobiert und duelliert: Volleyball, Basketball, Baseball und Football. Teilnehmen können Teams aus 6 Personen. Auch ein Kinderprogramm mit Hüpfburg ist vorgesehen. Gastgeber des Sportfestest ist das Fortbildungszentrum Chemnitz gGmbH.

Wie letztes Jahr, wollen auch wir uns mit einem "solaris Diversity Team" (Bundesfreiwillge und Europäische Freiwillige sind schon dabei) beteiligen. Die Teilnahme ist für jeden offen und wir würden uns freuen, wenn weitere Sportbegeisterte mit dabei sein wollen. Gemeinsamer Spaß und Fairplay zählt! Darüber hinaus stellen wir dem Sportfest zwei Preise zur Verfügung. Sport frei! Anmeldung solaris-Team über ghennig@solaris-fzu.de