Archiv Details

Kaffeetreff Spezial zum Thema Ehrenamt war ein voller Erfolg

Anlässlich der Woche des bürgerschaftlichen Engagements fand am 17. September 2019 ein Dankeschön-Brunch im Mehrgenerationenhaus Chemnitz statt.

Ab 11 Uhr waren die freiwillig Engagierten des Hauses – egal, ob Bundesfreiwillige, europäische Freiwillige oder Ehrenamtliche – zu herzhaften und süßen Leckereien eingeladen, um sich über ihre Tätigkeit und auch die eine oder andere Neuigkeit im Haus auszutauschen. Außerdem gab es ein kleines Dankeschön zur bleibenden Erinnerung an den Tag – eine Samenbombe mit Blumensamen für den Garten.

Wir danken auch an dieser Stelle noch einmal allen, die durch ihr freiwilliges Engagement die Angebote des Mehrgenerationenhauses erst möglich machen, die unsere Arbeit durch die Sicht von außen und durch neue Herangehensweisen bereichern und die uns seit vielen Jahren in den verschiedensten Bereichen begleiten und unterstützen. Ihr Ehrenamt ist unbezahlbar!