Archiv Details

KuFa zeigt Projekt-Ergebnisse in bewegten und bewegenden Bildern

Das Projekt „Figurenspieler“ ist 2020 zu einem Abschluss gelangt – die finale Präsentation musste wegen des Corona-Virus leider ausfallen.

Doch es wäre nicht die Kunstfabrik, wenn sie nicht auch hier eine kreative Lösung parat hätte: Ein ganz neuer produzierter Film liefert eine emotional ansprechende Idee davon, was im Rahmen des Projekts geleistet wurde und dient zumindest als teilweiser Ersatz der geplanten Abschlusspräsentation.

Demnächst wird es dazu auch ein Buch mit zahlreichen Bildern zum Projekt geben – es lohnt sich also, die Geschehnisse in der Kunstfabrik auf unserer Webseite oder bei Facebook zu verfolgen.

Wenn ihr mit uns sprechen wollt, dann schickt uns eine Mail an die bekannte Adresse
info@chemnitzer-kunstfabrik.de

oder ruft uns an Montag-Donnerstag von 16 bis 18 Uhr unter
0371/ 27392585

Hier geht's zum Video über das Projekt "Figurenspieler" (rechts unten auf der Seite).