Veranstaltungspartner

Veranstaltungspartner der SolarMobil Deutschland 2019

Der Gastgeber 2019 war die Leipziger Messe GmbH – Messe modell-hobby-spiel

Im Rahmen der 24. modell-hobby-spiel wurde die Leipziger Messe wieder zum Hobbyparadies … für Spiel, Spaß und Kreativität!  


Vom 03. bis 06. Oktober 2019 öffnete das Messegelände im Norden der Stadt seine Tore für alle kreativen Köpfe: Sammler und Spieler, Bastler und Tüftler, Groß und Klein – jeder kam auf seine Kosten. Auf 90.000 Quadratmeter präsentierten über 600 Aussteller aus den Bereichen Spiel, Kreativität, Modellbau und Technik aktuelle Neuheiten und beliebte Klassiker. Das Beste daran: Alles konnte direkt ausprobiert werden. Ein perfekter Ort für die Deutsche Meisterschaft der Solar-Modellfahrzeuge 2019, welche am 04. Oktober mitten im Messegeschehen ausgetragen wurde.

Die solaris Förderzentrum für Jugend und Umwelt gGmbH Sachsen dankt allen Veranstaltungspartnern für die Kooperation und freundliche Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

Veranstalter: solaris FZU gGmbH Sachsen

Herr Ingo Voigtländer
Neefestraße 88b, 09116 Chemnitz
+49 371 - 49 59 97 14
+49 371 - 49 59 97 10

Austragungsort: Leipziger Messe