Details

Elterninfonachmittag "Schlaf und Bindung"

Wie "funktioniert" unser Schlaf eigentlich? Was braucht mein Kind dafür? Warum sind Schlaflernprogramme eine große Gefahr und wie sorge ich für meinen Schlaf? Was hat das alles mit Bindung zu tun?

Das  Kinder- und Familienzentrum Kappelino lädt interessierte Eltern zu einem Informationsnachmittag ein, der diesen Fragen nachgeht. Am Donnerstag, den 19. Oktober 2023, wird Mathilde Nelamischkies - THEKLA®- Kursleiterin, Fachkraft für bindungsstärkendes Spielen und Bindungs-Coaching, von 15.30 bis 17.00 Uhr dazu im großen Veranstaltungsraum des  Mehrgenerationenhauses Chemnitz interessante Einblicke geben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 16. Oktober 2023 unter

Kinder- und Familienzentrum Kappelino
0371 - 36 85 875
kifaz@solaris-fzu.de