Zum Familiensportfest des Kinderhauses Kappelino am vergangenen Donnerstag hatten die Kinder, die die Einrichtung besuchen, ihre Geschwistern, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels eingeladen, sich gemeinsam durch den sportlichen Stations-Parcours zu wühlen. Bei Rollduell, Monsterzielwurf, Kehrball, Sackhüpfen, Hüpfparade und vielen weiteren Übungen kam abseits aller körperlicher Anstrengung vor allem Spaß auf.
Für das leibliche Wohl war durch die kulinarische Spende der Edeka Görner gesorgt - herzlichen Dank dafür! Auch der Elternrat übernahm eine sportliche Station und sorgte damit für jede Menge Spaß beim Eierlauf.
Mit der Ehrung für das sportliche Engagement der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ging das launige Fest zu Ende.



