Archiv Details

Individuelle Werke rechtzeitig zum Fest erhalten

Auch wenn die angebotene Produktvielfalt im Einzelhandel schier unendlich scheint - manchmal ist die gewünschte Ausführung einfach nicht dabei und selbst gemacht ist ja sowieso immer am schönsten.

Deswegen folgten einige Familien Anfang Dezember der Einladung des  Kinder- und Familienzentrums Kappelino in ein städtisches Geschäft, bei dem die Anfertigung solcher individuellen Werke möglich ist.

Dort konnte sich jeder Teilnehmende ein "Rohmaterial" aus Keramik aussuchen und nach eigenem Geschmack mit Farbe und Motiven verzieren. Es entstand eine bunte, sehenswerte Vielfalt an Ergebnissen!

Natürlich musste alles dann noch trocknen und mitnahmefertig aufbereitet werden - rechtzeitig zu Weihnachten konnten nun alle ihre Eigenkreation abholen.

In diesem Sinne: Frohes Fest!