Archiv Details

Jugend forscht: Virtuelle Ausstellung und Publikumspreis gestartet

In knapp vier Wochen erfahren die Teilnehmenden des Jugend forscht Regionalwettbewerbs Südwestsachsen, wie ihr Projekt abgeschnitten hat. In der Zwischenzeit haben alle Interessierten die Gelegenheit, selbst einen Rundgang durch die eingereichten Arbeiten zu machen.

In einer  virtuellen Ausstellung sind weitere Informationen zu den eingereichten Projekten zu erfahren. Außerdem kann ab heute für den  Publikumspreis abgestimmt werden. Zusätzlich zum Fachentscheid der Jury erhalten die Projekte, die beim öffentlichen Voting die meisten Stimmen erzielen, weitere Preise. Die Abstimmung läuft noch bis einschließlich 28. Februar 2022, pro Person darf nur eine Stimme vergeben werden.

In der Feierstunde am 12. März 2022, die ab 10.00 Uhr als Videostream unter www.solaris-fzu.de zu sehen sein wird, werden alle Entscheidungen bekanntgegeben und Preise verteilt.