Archiv Details

Wichteliges Rätsel und Kulisse morgen zum Valentinstag

Der 14. Februar ist alljährlich der Tag der Liebenden und soll uns daran erinnern, den Menschen, die wir gern haben, das auch zu zeigen.

Im  Kinder- und Familienzentrum Kappelino entsteht deshalb im Büro-Schaufenster für morgen eine entsprechende Kulisse - ihr solltet also eure Schritte unbedingt einmal dort hinlenken (die Herzchen weisen euch den Weg, siehe Foto). Auch wieder da: Wichtelin Edwina, die schon im Dezember mit ihrem Adventskalender Kindern und Familien täglich eine neue Kulisse, weihnachtliche Gedanken und einen Einblick in das Wichtel-Leben zum Jahresende gab. Hier ihre Botschaft:

Liebe Kinder,

ich vermisse euch schon eine ganze Weile und habe mich daher entschlossen, auf einen klitzekleinen Kurzbesuch bei euch vorbeizuschauen. Nur für einen Tag – als Überraschung.

Na, was sagt ihr? Freut ihr euch? Und welcher Tag wäre dafür besser geeignet als der Valentinstag?

Schön wäre es doch, wenn die Menschen, die sich gern haben, sich das immer wieder sagen oder – noch besser – zeigen. Nicht nur an einem Tag wie heute.
Am Valentinstag sollte man es jedoch unbedingt tun. :-)

Ich habe euch ein Rätsel mitgebracht und die Lösung ist meine Botschaft für Dich.

Herzlichst, eure Edwina

PS.: Mein Herzblatt hat heute eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit für uns gezaubert: unter der Glaskuppel können wir die ganze Nacht kuscheln und den Sternen beim Leuchten zuschauen. Ist das nicht atemberaubend schön?